ABt4 SBB Selbstbau

Aus einem 2. Klass und einem 1. Klass Wagen von Liliput China, sowie einem Kleinbahntriebwagen habe ich nach der nachfolgenden Anleitung, die ich aus dem HAG-Forum entnommen habe, den ABt4 nachgebaut ( http://www.forum.hag-info.ch/index.php?page=Thread&postID=18007&highlight=bauanleitung#post18007 ).

Von Brünig HOm (Brünigforum) habe ich freundlicherweise eine Vektordatei für die Beschriftung erhalten. Diese wurde an den den ABt angepasst und ich werde bei druckeronkel.de Nasschiebebilder bestellen

SBB Grün von Born. Dach silberne Acrylfarbe aus dem Coop Hobbycenter

HAG-Teile wie Scheibenwischer, Rückspiegel und Übergangsblech ergänzen den Selbstbau.

 

Bis dato keine Probleme beim Umbau. Noch muss fertig gespachtelt und geschliffen, sowie gespritzt werden. Die Inneneinrichtung fehlt noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0