Probleme mit Lokprogrammer

Mit meinem neuen Lokprogrammer konnte ich keine CVs lesen oder schreiben. Es kam immer der "Fehler beim lesen der CV". Dagegen funktionierte der virtuelle Führerstand aber tadellos. Alle Versuche waren erfolglos: Win7 mit dem FTDI USB Kabel, mit dem original beiligenden Kabel und mit dem seriellen Kabel, mit einer neuen PCI Seriell Karte. Auch auf einem XP System ausprobiert.....
Immer das selbe, virtueller Führerstand geht aber CVs lesen und schreiben geht nicht.
Ist der LokProgrammer defekt oder bin ich zu blöd?

 

Die Rückmeldung von ESU war schliesslich: der Lokprogrammer sei defekt und siehe da..... er wurde anstandslos ersetzt und funktionierte sowohl mit dem USB Kabel am Laptop wie auch über die PCI Karte am Desktop einwandfrei. Danke ESU!

 

(siehe auch: http://www.esu.eu/forum/forenuebersicht/topic/lokprogrammer_support/lokprogrammer_kann_keine_cvs_lesen/

)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0