Bogenweichen von weichen-walter.de

Märklin stellt leider keine Bogenweichen für den C-Gleisradius R4 her. Diese hat mir Herr Völklein von Weichen-walter.de freundlicherweise hergestellt (bbsierend auf einer Peco SL 87 und einer Roco 42375 Weiche).

 

Die Weichen müssen nun noch polarisiert werden. Die Anschlüsse an den Switchpilot Servo / Extension habe ich nach einigem Üben mit einer Peco SL-87 erstellen können.

 

Die Ausfädelungen von H0 auf H0m Dreispurgeleise habe ich mit einem Frog Juice von www.tamvalleydepot.com polarisiert. Der Juice kann zur automatischen Herzstückpolarisation von bis zu 6 Weichen oder für bis zu drei Kehrschleifen oder Kreuzungen gebraucht werden. Die eine Ausfädelung benötigt ein Pärchen, die andere eine einzelne Polarisation.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0