Marion Zeller Rollenprüfstand mit Speed-Cat

Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir einen Rollenprüfstand mit Speed-Cat für die Geschwindigkeitserfassung in Windigipet zulegen soll. Der Gedanke, dass ich sonst mehr als 36 HO- Loks von Hand erfassen muss hat mich zum Kauf bewogen. Schliesslich habe ich mich für das Produkt von Marion Zeller entschieden. Die Verarbeitung hat mir einen besseren Eindruck als derjenige von KPF Zeller gemacht.

 

Nach ersten Test mit dem Speedcat bin ich noch nicht restlos überzeugt. Ich muss die eingemessenen Loks mal auf der Anlage testen, aber dazu muss der Schattenbahnhof mal mit Windigipet automatisch laufen.

 

technisch und von der Verarbeitung her sind aber die Rollböcke des Prüfstandes top.

http://marion-zeller.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0